Leute, mir fehlen heute schlichtweg die Worte bzw. ist mir nicht danach den eingeplanten Blogbeitrag zu veröffentlichen. Am liebsten würde ich mich jetzt einfach schlafen legen und wenn ich morgen früh aufwache, ist die Welt wieder in Ordnung.
Allerdings weiß ich auch, dass die Welt noch nie wirklich in Ordnung war. Doch gerade nimmt alles überhand, zumindest habe ich das Gefühl. Was gerade alles passiert, ist so schrecklich und kaum zu ertragen. Wobei ich mich schäme, so zu empfinden. Wie mag es erst den Menschen gehen, die direkt betroffen sind? Wohin wird das führen? Diese Gedanken weiterzuführen, möchte ich gar nicht zulassen.
Mir ist bewusst, dass es nichts bringt, den Kopf in den Sand zustecken. Unser gewohntes Leben geht zum Glück weiter, im Gegensatz zu ganz vielen anderen Menschen. Und wieder einmal weiß ich das Glück zu schätzen, in diesem Land zu leben.
Seid alle nett zueinander und passt gut auf euch auf. Ich melde mich nächste Woche wieder.
Liebe Cla,
es ist schlimm. Es ist oft schon im Kleinen schlimm, wie kann es da im Großen besser sein?
Der Mensch ist wie er ist und das ist oft so erschreckend.
Wir kommen alle nicht mehr zur Ruhe.
Viele Grüße,
Claudia
Autor
Du hast es mal wieder passend ausgedrückt, liebe Claudia. Für uns ist das alles schon kaum zu ertragen, nicht auszudenken, wie es den Menschen geht, die direkt betroffen sind.
Liebe Grüße, Cla.
Knuddel.
Ich verstehe Dich! Ich schließe mich an, seid alle nett zueinander und ja auch mal nachgeben kann total schön sein.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag Cla, liebe Grüße Tina