Ein Freitag, der sich wie ein Sonntag anfühlt, denn der Sonntagspost wird ausfallen. Ich werde nämlich heute mein Debüt auf dem Laufsteg geben, denn ich darf für eine Modemarke Kleidung präsentieren. Dafür bin ich jetzt bereits unterwegs nach Weiden in der Oberpfalz und bleibe dort auch über Nacht, um am Samstag einen Tag bei meiner Tochter in Nürnberg zu verbringen. Nürnberg liegt auf dem Rückweg und ich dachte, ich könne dort einen Zwischenstopp auf meiner Heimreise einlegen.
Ich habe ja gedacht, das wäre jetzt meine erste Modenschau, auf der ich laufen darf, doch mir ist wieder eingefallen, dass ich vor vielen Jahren bei Thomas Rath für seine QVC Kollektion auf dem Laufsteg war. Das hatte ich im Unterbewusstsein komplett verdrängt. Wahrscheinlich, weil ich vor lauter Aufregung regelrecht über den Catwalk gestolpert bin. Der ganze Walk dauerte 2 Minuten, in denen ich bestimmt innerlich 2000 in Ohnmacht fiel.
Drückt mir die Daumen, dass ich das diesmal besser hinbekomme. Wobei ich heute bei Weitem nicht so aufgeregt bin, wie damals. Mein Selbstbewusstsein hat auch seitdem enorm zugelegt. Ich weiß nicht, ob ich durch das Älterwerden innerlich gewachsen bin, oder durch meine Erfahrungen, die ich durch meinen Blog gesammelt habe. Wahrscheinlich eine Mischung aus beidem.
Vielleicht ist der ein oder andere, der in Weiden oder Umgebung lebt, auch auf dem Event ,,Weiden träumt“? Winkt mir gerne mal zu. 🙂
- Cardigan: Arch4
- Jeans: Agolde
- Sandalen: Gabor
- Kette: Runte-Schmuck
Ich habe es in den Insta Stories verfolgt. Du bist eine geborenen Catwalk Läuferin, solltest Du viel häufiger machen. Weiden hatte ich auch gar nicht auf dem Schirm. Das Städtchen sieht ja wirklich wunderschön aus.
Das sah ja wirklich gut aus (auf Instagram)!
Heißt das, man läuft einfach auf dem Laufsteg, so wie man es z.B. im Fernsehen/Internet gesehen hat, oder wird man in diese Art des Laufens eingewiesen? Ich glaube, ich wäre bei sowas vor Verlegenheit gestolpert 😀
Liebe Cla, ich hoffe Du hattest viel Spaß dabei. 😁
Dein Look gefällt mir wieder sehr gut.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina
Autor
Danke liebe Tina,
die Modenschau hat wirklich viel Spaß gemacht, obwohl es dabei geregnet hat. 🙂
Liebe Grüße Cla
Liebe Cla,
wie toll!!
Auch , dass du schon mal gelaufen bist. Nachher werde ich mir in Ruhe deine Verlinkung ansehen. Thomas Rath „kenne“ ich auch nur vom Fernsehen, finde ihn echt sympathisch und so nach „frei Schnauze“.
Viel Erfolg, wird schon klappen.
Liebe Grüße
Claudia
Komme gerade vom Schwimmen, jaja, ein bisschen irre muss man sein, um bei diesem Wetter ins Freibad zu gehen. 😉
Autor
Liebe Claudia,
wenn man so gerne schwimmt wie du, lässt man sich nicht vom schlechten Wetter davon abbringen. 🙂
Liebe Grüße an dich.