Ach, was liebe ich den Frühling. Gerade in den letzten Tagen habe ich das wieder gedacht. Kein Wunder, hatten wir doch traumhaft schönes Frühlingswetter. Da ich aber weiß, wie launisch der April werden kann, packe ich mal lieber meine Pullis nicht so weit nach hinten in den Schrank. Wobei ich besonders diesen Pullover mit den Hinguckern in Neon vermissen werde. Der Pulli war eines meiner letzten Sale-Schnäppchen und hat sich recht schnell zum Liebling entwickelt.
Bis auf die Details in Neon ist der Pullover recht schlicht. Trotzdem, oder gerade deswegen, scheint er auch bei andren gut anzukommen. Auf Instagram habe ich den Pulli bereits öfters gezeigt und ich glaube, ich wurde darauf so oft wie auf noch kein anderes Kleidungsstück angesprochen. Von zwei Frauen weiß ich, dass sie sich den Pullover nachgekauft haben.
Ich erinnere mich daran, dass Neon in den 80ern schon mal sehr geboomt hat. Selbstverständlich machte ich diesen Trend damals auch mit. Das ein oder andere Teil hatte ich in Neon, wie z.B. große Plastikohrringe in Neon-Grün, an die ich mich noch gut erinnere. Sogar einen Lippenstift in Neon-Orange besaß ich. Ok, Letzteres kann ich mir heute genauso wenig an mir vorstellen wie einen Lidstrich in Neon, der jetzt laut einem Frauenmagazin im Trend sein soll. Doch von so ein paar kleine Details im Outfit integriert, wäre ich nicht abgeneigt. Dem Pullover von Helmut Lang schadet den Touch of Neon nicht im Geringsten.
Egal, wie das Wetter noch mal umschlagen wird, auf meine dicke Winterkleidung habe ich keine Lust mehr. Sollte es doch noch mal richtig kalt werden, greife ich auf den Zwiebellook zurück. Da ich aber noch das eine oder andere Outfit-Foto aus kalten Tagen habe, werde ich die jetzt schnellstens hier im Blog heraushauen
- Pullover: Helmut Lang
- Hose: Max Mara
- Tasche: Dorothee Schumacher
- Sneaker: Balenciaga
Den tollen Pulli von Helmut Lang gibt es tatsächlich noch bei Stylebop* und eine Bauchtasche in Pink findet ihr bei Fashionette*. Neonfarbene Kleidung konnte ich in Online-Shops nicht viele entdecken. Wobei das Jäckchen* in Neongelb mit gut gefällt. *Affiliatelink
Ich gebe zu, außer einen Rock besitze so gut wie nichts in Neon. Den Rock zeige ich euch hier und die schöne Geschichte dahinter erzählte ich euch hier.
Besitze einen ganz ähnlichen Pullover von Marc Cain, den ich sehr liebe und für den ich auch immer ein sehr positives Feedback bekomme.
Verfolge Deinen Blog nun schon eine ganze Weile und finde Deinen Style toll!
LG Rika
Ja, der hatte mir soooo gut gefallen und ist jetzt leider in meiner Größe nicht mehr zu haben, Seufz.
LG
Karen
Ohhhh…. da ich so zu sagen ganz neu hier bin: Hast du noch irgendwo Fotos von diesem wunderschönen Lankka-Rock? Die Farbe! Die edle Anmutung! *träum*
(und der Pullover ist auch mir aufgefallen, er ist irgendwie genial und du hast ihn super gestylt)