Ich glaube über Leo-Print habe ich in letzter Zeit genug geschrieben und ehrlich gesagt fällt mir auch nichts mehr dazu ein. Deshalb lasse ich heute nur die Fotos sprechen.
Meine Favoriten im Sale
Damit euch nicht ganz so langweilig wird, zeige ich euch noch ein paar meiner Sale-Favoriten: Diese 7/8 Jeans von Boden Direct* finde ich toll und erinnert mich an meine Jeans (siehe hier, da könnt ihr auch gleich noch lesen, darum ich beim Bäcker austickte). Fast alle meine Kaschmir-Pullover habe ich im Schlussverkauf ergattert. Der Pulli von Boss* gefällt mir ausgesprochen gut, da könnte ich schwach werden. Hübsche Leo-Schläppchen gibt es bei Görtz* und eine feine Tasche von Mansur Gavriel führt Fashionette*. Ich weiß noch, wie ich vor ein paar Jahren händeringend versucht habe, eine Tasche dieser Marke in Deutschland zu finden. Mittlerweile gibt es sie im Sale.
*Affiliatelinks
Mein Outfit
- Top: Zara
- Hose: Sonia Rykiel
- Sandalen: Birkenstock
- Tasche: Saint Laurent
- Schmuck: Marjana von Berlepsch
Guten Morgen liebe Cla!
Leo geht immer oder ist einfach nicht wegzudenken. Ich habe immer seit ich mich für Mode interessiere Leo im Schrank. Schuhe, Kleider und Tücher genauso wie Oberteile. Doch soll es nicht allover sein. Dein Look mit dem Top wirkt sehr edel und ist ein eleganter Hingucker.
Herzliche Grüße EvelinWakri
Hallo liebe Cla,
ja, der Leo-Look, der ist nicht mehr aus dem Stadtbild wegzudenken.
Erst gestern habe ich eine Frau gesehen, die ganz schlicht Leo trug. Leofarbene Ballerinas, ein Leo-Tuch als Gürtel und sonst nur Jeans und T-Shirt, sah gut aus.
Genau wie du in deinem Leo-Top, der weiten Hose und den Birkenstocks. !!
Die Jeans aus deinem Link gefällt mir ebenso wie der schöne edle schlichte Rucksack.
So ist das manchmal. Ich habe mir auch schon die abgelaufen, um an bestimmte Sachen zu kommen, und mittlerweile kann ich sie direkt in der Stadt kaufen.
PS: Die Katze auf deinem letzten Beitrag ist so süß. Man muss nur das Foto angucken, und möchte sie kraulen.
Liebe Grüße
Claudia 🙂