Viel zu berichten habe ich heute nicht. Zum Blogbeitrag, den ich am Pfingstmontag schreiben wollte, bin ich nicht gekommen, weil ich unerwarteten Besuch bekommen habe. Und zwar hat sich doch tatsächlich an dem Tag die Sonne für mehrere Stunden durchgehend die Ehre gegeben.
Über das anhaltende wechselhafte Wetter will ich mich jetzt gar nicht auslassen, wir bekommen es gerade alle zu spüren. Ja, ich weiß, die Natur braucht den Regen. Ich brauche aber auch mal warme Sonnenstrahlen und blauen Himmel. Und ja, manchmal kommt eben auch mein Egoismus zum Vorschein.
Das Wetter und die Temperaturen nerven aber auch gewaltig. Ständig dieser Wechsel innerhalb von wenigen Minuten. Wie gerne würde ich mich mal ein paar Stunden auf meinem Balkon setzen den Frühling genießen. Doch kaum habe ich den Gedanken zu Ende gedacht, zieht sich der Himmel schon wieder zu oder es fängt gar an zu schütten.
Das Wetter war zu schön, um Blogposts zu schreiben
Ihr könnt sicher nachempfinden, dass ich, statt einen Blogbeitrag zu schreiben, lieber den Montagnachmittag im Garten meiner Freundin verbracht habe. Das Wetter war direkt mal für ein paar Stunden konstant gut, um sich zu Sonnen (selbstverständlich mit LSF 50). Nicht so heiß, dass man schwitzen würde, aber doch warm genug, um entspannt im Liegestuhl zu dösen.
Am Abend hatte ich sogar einen Hauch von Farbe und es war deutlich zu erkennen, wo das Bikinioberteil gesessen hat. Herrlich, so sollte sich der Frühling anfühlen. Im Moment erinnert er mich eher an Herbst. Doch immerhin passt das Wetter zu meinem Outfit, dessen Farben auch schon fast wieder herbstlich wirken.
- Bluse + Hose: Joseph Fashion
- Loafers. other Stories
- Tasche: Angela Miklas
Meine Seidenbluse habe ich tatsächlich noch bei farfetch* entdeckt und eine karierte Hose dazu gibt es bei Breuninger*. Bei Görtz findet ihr eine schöne Auswahl an Loafers*. Die Hose habe ich euch schon mal letztes Jahr im September gezeigt und ich frage mich gerade, wo der Leinenblazer geblieben ist, den ich da trage.
*Affiliatelinks
Ich glaube Frau Holle wäscht die Daunen und wringt sie ordentlich über uns aus, als Rache, da sie m Winter die Federn nicht schütteln durfte. Aber zumindest sprechen wir jetzt mehr über das bescheidene Wetter, als über C.
Dein Look darf auch an kühlen Sommertagen bleiben, so gut gefällt er mir.
Mal sehen wie sich das Wochenende hier bei uns zeigen wird.
Ganz liebe Grüße
Evelin
Autor
Liebe Evelin, es schaut ganz danach aus, als hätte sich Frau Holle endlich schlafen gelegt und das kann sie auch bis Winter bleiben.
Ich schicke dir liebe Grüße nach Wien
Liebe Cla,
der Look ist richtig schön, das würde ich direkt anziehen.
Über das Wetter zu schreiben, macht das Wetter zu interessant und ich stelle mir dann Petrus vor, wie er oben auf seiner Wolke sitzt und kichert, der alte Wettermobber.
Deshalb ja, du musst natürlich die Sonnenstrahlen genießen, denn wir sind dir treu und die Sonne ist es derzeit nicht.
Hab eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße
Nicole
Autor
Die Tage hat Petrus da oben nichts zu kichern, die Sonne hat sich endlich mal durchgesetzt, zumindest bei uns.
Liebe Nicole, ich hoffe, auch bei euch scheint die Sonne herrlich.