Gestreifte Palazzohose von Victoria Beckham

Ich kann auch bei Hosen in Streifen, es müssen nicht nur geringelte Oberteile sein. Diese Hose ist aus der Kollektion von Victoria Beckham und ich hatte echt Glück. Die Mode von ihr ist schon etwas teuer. Doch weil ich den Stil von Victoria Beckham mag, habe ich mich doch mal bei ihr Online umgeschaut. Im Sale natürlich, und das noch zum Ende hin. Also habe ich für die Hose letztendlich nur noch 25 % des regulären Preises bezahlt. Die gestreifte Palazzohose ist schon ein besonders Stück. Nur meinen männlichen Kollegen waren von der Hose nicht ganz so angetan wie ich.

glamupyourlifestyle gestreifte-hose marlenehose victoria-beckham ü40-blog ue-50-bloggerin ringelshirt

Das täglichen Treffen zum Esprresso trinken mit meinen 3 Kollegen, gehört zu meinen liebsten Ritualen. Diese schöne Gewohnheit führen wir zweimal am Tag. Liebevoll nenne ich diese Kollegen auch meine Espresso-Boys. Die 10 minütige Auszeit gönnen wir uns schon seit vielen Jahren. Wir genießen das Zusammenkommen auch immer sehr. Manchmal wird gelästert, über zwischenmenschlichen Beziehungen philosophiert oder auch mal über Fußball gefachsimpelt. Wobei ich von Fußball überhaupt keine Ahnung habe. Aber Hauptsache mal mitgeredet. Als einzige Frau in der Viererrunde werden mir auch immer mal wieder nette Komplimente gemacht. Dabei geht es mal gerne um meine Kleidung. Für mich ist es immer besonders spannend mit den Herren über Mode zu sprechen. Ist das doch mal eine ganz andere Perspektive für mich. Vor allem aus erster Quelle. Männer sind gar nicht so uninteressiert an Mode, wie wir Frauen vielleicht annehmen. Durch meine Kollegen erfahre ich immer wieder, wie genau sie bei Frauen auf Kleidung schauen. Nicht selten erkennen meine Espresso-Boys sogar wenn ich ein neues Teil an habe. Und erst letzt meinte einer dieser Herren ich solle doch, jetzt wo wir warme Temperaturen haben, mal wieder diesen langen, pinken Rock tragen. Der würde beim Laufen so hübsch im Wind flattern. Anscheinend gefällt meinem Kollegen dieser Rock so sehr, dass er ihm in Erinnerung blieb.

glamupyourlifestyle gestreifte-hose marlenehose victoria-beckham ü40-blog ue-50-bloggerin ringelshirt

Solche Momente geben mir die Bestätigung, dass es sich auch im Alltag lohnt sich aufzuhübschen. Stellt euch vor, ich würde auf der Arbeit immer nur eine Jeans und ein Shirt tragen. Bestimmt kein schlechter Look. Aber würden meine Kollegen diesen Look wahrnehmen? Wäre ein Outfit, in welches ich gedankenlos schlüpfe, erinnerungswürdig? Damit will ich euch sagen: wir sollten täglich jedem Look das Recht geben, Beachtung zu bekommen. Sich über seine Garderobe Gedanken zu machen ist nicht oberflächlich. Es besteht also kein Grund, sich schlecht zu fühlen, nur weil man jeden Tag versucht top gestylt zu sein. Ausnahmen bestätigen allerdings auch die Regeln. Ab und an ist mir mein Outfit so was von egal. Aber selbst an solchen Tagen genieße ich die vollste Aufmerksamkeit meiner Espresso-Boys. Selbstverständlich verzeihe ich ihnen, wenn mal eines meiner Kleidungsstücke nicht so ankommt.

glamupyourlifestyle gestreifte-hose marlenehose victoria-beckham ü40-blog ue-50-bloggerin ringelshirt

Beim Stöbern nach einer Palazzohose, wie die meinige von Victoria Beckham, ist mir diese feine Hose aus Satin bei Mango* begegnet. Eine gemusterte Hose aus Leinen gibt es bei H&M*. Die habe ich auch schon im Laden gesehen – eine tolle Sommerhose. Ebenso findet ihr bei H&M eine feine gestreifte Palazzohose*. Schöne rote Pumps mit bequemen Absatz hat Görtz*.
*Affiliatelinks

Blazer: Tiger of Sweden
Oberteil: Zara
Hose: Victoria Beckham
Pumps: Bianca Di
Tasche: Saint Laurent

Wenn ihr wissen wollt was ich letztes Jahr um die Zeit getragen habe, schaut mal hier vorbei!

glamupyourlifestyle gestreifte-hose marlenehose victoria-beckham ü40-blog ue-50-bloggerin ringelshirt

 

4 Kommentare

  1. Mai 30, 2018 / 6:30 pm

    Ich finde Deine Hose mega schön, ein sehr cooler Look. Ja, oft denkt man, Männer mögen nur kurze Mini-Röcke, aber so ist es nicht. Im Winter meinte ein Freund von mir, der ab und zu sogar meinen Blog anguckt, ich soll nicht soviel schwarz tragen. Habe mich sehr darüber gefreut, auch mal eine Männermeinung zu hören.

    Liebe Grüße,
    Moppi

  2. Mai 29, 2018 / 1:39 pm

    Das steht Dir super das Outfit. Die Hose ist toll. Ich mag wie sie an Dir fällt. Das denke ich auch, dass Männer auch durchaus auf Mode schauen. Ich glaube sie mögen oft nur ganz andere Sachen als wir uns vorstellen. 😉
    Liebe Grüße Tina

  3. Nicole
    Mai 29, 2018 / 1:33 pm

    Ich finde deinen Look gigantisch! Der Austausch mit deinen Kollegen ist eine feine Sache. Zumal ich bei Mode immer finde, dass Männermeinungen aufrichtig sind. Trotzdem darf man seinen eigenen Style ausleben.

  4. Mai 29, 2018 / 8:20 am

    Morning Cla! Your co-workers sure were impressed by your look, its just super stylish and posh! I’m in love with the pants, you got a great deal indeed! And those pumps are just to die for, well done! Have a good day mein freund, hugs! xo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?